Linas Blog

Linas Blog - DesignBlog

# 630



  1. Die Fußball EM 2021? ist mir leider, ehrlich gesagt völlig egal. Ich mag Fußball und wenn "mein Verein" Holstein Kiel spielt, sitze ich am Radio. Für die EM fehlt absolut jegliche Stimmung.
  2. Mein Herz schwankt zwischen Kaffee und Tee 
  3. Mein Lieblingseis? Ich liebe Softeis!
  4. Lina wuppt das schon! so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
  5. Du merkst dass du alt wirst, wenn du dich freust, dass die jungen Leute wieder auf den Rasenflächen sitzen, aufs Wasser gucken und sich einfach wieder treffen dürfen. Das Leben und die Freude kehrt zurück!
  6. Der Bundesweite Inzidenzwert sinkt, das ist doch wirklich eine gute Nachricht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Terrasse, den Garten und mein Strickzeug, morgen habe ich geplant,  einen ruhigen Tage einzulegen. Ich möchte etwas spinnen und stricken und Sonntag möchte ich mit meinem Mann nach Hamburg fahren. Wir wollen schon seit langem mal in den Museumshafen!

Lina 11.06.2021, 06.36| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gefragt | Tags: Freitagsfüller

Blumen für die Bienen

Bei uns im Garten blüht und grünt es, aber ich liebe sie trotzdem: die bunte Mischung aus der Tüte Marke " Mischung für Bienen" die es kostenfrei an der Kasse bei E*e*a gab. Letzte Woche streute ich drei Tüten aus. In der Zinkwanne und drei anderen Pötten. Ich bin gespannt, was da so wachsen wird. Vielleicht schaffe ich es ja, jede Woche ein Foto zu machen. 


Lina 06.06.2021, 17.25| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Alltagskram | Tags: Garten

Mäusezähnchen

Das erste Mal, dass ich Söckchen mit einem Mäusezähnchen-Bündchen gestrickt habe. Sie sind richtig niedlich geworden und reichen von der Schaftlänge her, um sie Zuhause in Schlappen zu tragen. Gestrickt aus Opal (gün) und einer Wolle aus der Kiste mit Wolle "von-irgendwann-einmal-von-wem-war-die-nur", gestrickt mit Nadelstärke 2,5. Das Muster nennt sich GumGum und ist ideal für Reste.


Lina 06.06.2021, 17.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wolliges | Tags: Socken

Der Naturdonnerstag Nr. 4 heute mal sonntags

Den Naturdonnerstag habe ich nicht vergessen, ich hatte nur keine Gelegenheit, mich abends an den Rechner zu setzen und zu schreiben. Geschweige denn, ein Foto zu machen. Unser Garten ist ein kleines Paradies für Tiere. Wir lassen hier und dort mal Kraut (den Namen "Unkraut" hat keine Pflanze verdient, finde ich) stehen, es wachsen Frühblüher und vieles mehr. Kleine Wasserstellen für Insekten und Vögel sehen bereit. 

Eine Wasserstelle wird auch gerne als Badewanne genommen, denn jeden Tag kommen Gäste:

Badezeit


06.06.2021, 10.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Geknipst | Tags: Der Naturdonnerstag

Schalter an

und zack: 28 Grad.... geht doch! 
Aber etwas plötzlich, ne? Mir ist es schon wieder viel zu schnell und viel zu brütig. Das Grün im Garten ist explodiert! Und das mit den vier Kilo abnehmen vor der Sommerhitze hat auch nicht so wirklich geklappt! *grmpf*

Lina 05.06.2021, 06.22| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Alltagskram | Tags: Wetter

Ein kurzer Pieks

und schon war er im Körper, der Impfstoff. Mein Muskel am Oberarm macht sich etwas bemerkbar, aber da der Arm eh immer etwas zickt, spüre ich kaum einen Unterschied zu sonst. Bisher fühle ich mich so wie immer. Keine Nebenwirkungen, keine Gliederschmerzen, nichts dergleichen.  Jedenfalls noch nicht....

Lina 04.06.2021, 18.02| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Alltagskram | Tags: Gesundheit

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 16
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 35
ø pro Eintrag: 2,2
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 34